Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/mangue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eig. schreib ich das hier auch nur weil mir langweilig ist. Damit sind wir wieder beim alten Thema, der Langeweile. Ich hasse sie. Ich produzieren dann immer so viel müll, dass wenn ich mir das danach durchlese mir es richtig peinlich ist sowas überhaupt mal in meinen Gedanken gehabt zuhaben. Iwann werde ich wirklich mal vor Langeweile sterben. Wenn ich mit meinen Pc-spielfigürchen mich schon laufend von der Klippe stürze dann wird es nicht mehr lange dauern bis auch ich es in Wirklichkeit mache. Aber das hat dann nichts mit dem Spiel zu tun! Diese ständigen anschuldigungen, dass Pc-spiele in Menschen Agressivität auslöst die sie zuerst unterdrücken und dann mit einem Amoklauf rauslassen ist Schwachsinn. Vllt in manchen Fällen aber es könnte doch auch vllt. etwas mit dem solzialen Umfällt was zutun haben oder nicht? Ich meine ich spiele schon seid Jahren Spiele wo man andere Leute abschießen muss doch es löst bei mir keine Agressivität aus. Also das kommt auch nicht daher dass ich ein Mädchen bin. Nein! Es ist nicht immer so, wenn jemand ein Gemetzel veranstaltet, gleich das Computerspiel schuld ist. Es wurde doch schon öfters mal heraus gefunden dass Kinder/Teens die in einem schlechteren Umfällt (z.b. Trennung der Eltern, Armmut, Unterdrückung) leben es schlechter geht als anderen. Wundert mich nicht. Diese Trennung der Armen und Reichen ist einfach zu heftig geworden. Alle Menschen sind gleich oder Geld ist nicht alles im Leben stimmt nicht ganz. Ok, Liebe kann Geld vllt. nicht ersätzen oder geben oder sowas aber was wenn man schwer krank ist? Was ist dann? Wie will man weiter machen wenn man gefeuert wurde und eine Familie hat? Soll man sie mit Liebe vollstopfen bist sie platzen? Wie soll man in einer Welt mit Liebe auskommen die eig. nur aus Geld besteht? GELD REGIERT DIE WELT!
13.1.08 13:07


Ich Hab Mal Nachgedacht (GROßES ÜBERTHEMA: LANGEWEILE)

...Und das auch nur weil mir langweilig war! Ich glaube wirklich, dass man an Langeweile sterben kann. Es ist bestimmt nicht gut ständig auf der Couch rumzulungern und einfach vorsichhin zu wegitieren.
Aber, naja was soll man anderes tun? Alle sagen immer man soll Sport treiben und sich gut Ernähren aber sein wir mal ehrlich, wer macht denn sowas wirklich?
Ok vllt. macht es Rebecca diese Bohnenstange. Manchmal hab ich das gefühl sie stopft sich ihren BH aus. Ich mein ist es möglich, dass Brüste so schnell kleiner oder größer werden?Oder sie hat so ein Kissen was man aufbalsen kann. Das hab ich gesehn.Wenn man so ein Kissen in die Brüste bekommt, kann man sie dann aufblasen oder
Luft rauslassen. Schrecklich! Was wenn man die Dinger zu doll aufgeblasen hat? Platzen sie dann? und wenn nicht wird doch die Haut ausgeleiert oder nicht? Und wenn ja, sieht das doch schrecklich aus! Naja ich werde hoffentlich nicht so dumm sein und meinen Körper unter ein beängstigend scharf blitzendes Messer zulegen. Bloß bei dem Gedanken tun mir schon meine Brüste weh. AUA!

Naja ich weiß net was ich jetzt noch schreiben soll, vllt mach ich morgen weiter...heute erstmal nicht:

12.1.08 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung