Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/mangue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eig. schreib ich das hier auch nur weil mir langweilig ist. Damit sind wir wieder beim alten Thema, der Langeweile. Ich hasse sie. Ich produzieren dann immer so viel müll, dass wenn ich mir das danach durchlese mir es richtig peinlich ist sowas überhaupt mal in meinen Gedanken gehabt zuhaben. Iwann werde ich wirklich mal vor Langeweile sterben. Wenn ich mit meinen Pc-spielfigürchen mich schon laufend von der Klippe stürze dann wird es nicht mehr lange dauern bis auch ich es in Wirklichkeit mache. Aber das hat dann nichts mit dem Spiel zu tun! Diese ständigen anschuldigungen, dass Pc-spiele in Menschen Agressivität auslöst die sie zuerst unterdrücken und dann mit einem Amoklauf rauslassen ist Schwachsinn. Vllt in manchen Fällen aber es könnte doch auch vllt. etwas mit dem solzialen Umfällt was zutun haben oder nicht? Ich meine ich spiele schon seid Jahren Spiele wo man andere Leute abschießen muss doch es löst bei mir keine Agressivität aus. Also das kommt auch nicht daher dass ich ein Mädchen bin. Nein! Es ist nicht immer so, wenn jemand ein Gemetzel veranstaltet, gleich das Computerspiel schuld ist. Es wurde doch schon öfters mal heraus gefunden dass Kinder/Teens die in einem schlechteren Umfällt (z.b. Trennung der Eltern, Armmut, Unterdrückung) leben es schlechter geht als anderen. Wundert mich nicht. Diese Trennung der Armen und Reichen ist einfach zu heftig geworden. Alle Menschen sind gleich oder Geld ist nicht alles im Leben stimmt nicht ganz. Ok, Liebe kann Geld vllt. nicht ersätzen oder geben oder sowas aber was wenn man schwer krank ist? Was ist dann? Wie will man weiter machen wenn man gefeuert wurde und eine Familie hat? Soll man sie mit Liebe vollstopfen bist sie platzen? Wie soll man in einer Welt mit Liebe auskommen die eig. nur aus Geld besteht? GELD REGIERT DIE WELT!
13.1.08 13:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inwisible (4.6.08 11:57)
Stimmt! Kann ja schon sein, dass Geld nicht glücklich macht. Aber es ist schon verdammt schwer glücklich zu sein, wenn man gerade am verhungern ist.
Geld macht nicht glücklich, aber macht das Leben um einiges leichter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung